Beratungsverständnis

Vertrauen als Voraussetzung

Eine erfolgreiche Beratung kann unserer Auffassung nach nur gelingen, wenn zwischen dem Kunden und den Beratern ein hohes Maß an Vertrauen vorherrscht. Ohne Vertrauen kann eine erfolgreiche Zusammenarbeit nicht nachhaltig gestaltet werden. Wir sehen uns als Partner an der Seite unserer Kunden.

Keine fertigen Produkte

BAZAN bietet deshalb keine fertigen Lösungen oder Produkte an. In allen Projekten geht es darum, die Probleme des Kunden genau zu verstehen – ohne eine bestimmte Lösung schon im Kopf zu haben. Mit einem speziell für den Kunden zusammengestellten Team, versuchen wir uns den individuellen Gegebenheiten zu stellen. Nur so kann unserem Verständnis nach eine Beratung den Anforderungen in der Gesundheitsbranche gerecht werden.

Eigenständigkeit wiederherstellen

In vielen Projekten unterstützen wir Einrichtungen und Unternehmen in schwierigen Zeiten. Wir wollen unseren Kunden dabei helfen, wieder Vertrauen in ihre eigenen Entscheidungen zu bekommen. Es ist uns wichtig, dass am Ende eines Beratunsgprojektes der Kunde wieder auf sicherem Boden steht und sich für die zukünftigen Herausforderungen gerüstet sieht.

Keine Angst vor der Umsetzung

Viele Beratungen scheuen die Verantwortung bei der Umsetzung. Hier liegt eine der großen Stärken von BAZAN. Wir bleiben nicht bei der Planung stehen. Es ist uns wichtig, dass unsere Arbeit implementiert wird und begleiten diese bis zum Ende.