Mehr als 25 Jahre beraten und sanieren

Vertrauen als Voraussetzung Mehr als 25 Jahre berät BAZAN Berater im Gesundheitswesen Krankenhäuser, Pflegeheime, Kureinrichtungen sowie Verbände und Behörden in Deutschland, aber auch in Österreich, Ungarn und Luxemburg. Zum 25-jährigen Jubiläum haben wir 2014 den Fotoband "Hospitals" in deutsch-englisch über die deutsche Krankenhausentwicklung nahezu exklusiv bis auf wenige frei verkäufliche Exemplare an unsere Partner überreicht. Die Fotos zeigen den drastischen Wandel in unserem Gesundheitswesen seit den 1980er Jahren in den Fotoaufnahmen aus dem deutschen Krankenhaus-Alltag.

Dieser Wandel seit ungefähr einem Vierteljahrhundert erfordert immer noch Maß und zügiges Handeln bei den Entscheidern im Gesundheitswesen zugleich. Wir begleiten mit Rat, aber auch durch die Übernahme von Geschäftsführungsverantwortungen durch unsere Managementgesellschaft. Bis heute vertrauten uns alle Trägerformen von den Kirchen über freie Träger bis zu den Kommunen ihre Einrichtungen für Interimsmandate und Geschäftsbesorgungen von bis fünf Jahren an.